Über uns

Über uns

Gewiß kein Freund der Gärtnerei wäre zufrieden, wenn auf einmal alles reif gewachsen da stände und er nichts zu tun hätte als zu pflücken.“
Jean Paul

Seit der Betriebsgründung 1927  durch Michael Auernhammer, den ehemaligen Schloßgärtner von Schönburg wird die Gärtnerei mittlerweile in der 3. Generation von der Familie Auernhammer betrieben.

Wir, Günter und Ingrid Auernhammer tragen beide nach Abschluss des Studiums der Gartenbauwissenschaften an der TUM Weihenstephan den Titel Dipl.-Ing.agr. Univ und führen die Gärtnerei seit Mitte der 90er Jahre als reinen Zierpflanzenendverkaufsbetrieb.

Ingrid Auernhammer hat sich durch diverse Praktika in renommierten Floristikbetrieben im In- und Ausland (München, Starnberg, Miami, Hyères) profunde floristische Kenntnisse angeeignet und Fertigkeiten erworben.

Zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir stets bestrebt, durch hohe Qualität der Produkte und Leistungen und durch Fachkompetenz unsere Kunden zufriedenzustellen. Persönliche Beratung ist in unserer Gärtnerei eine Selbstverständlichkeit.
 Galerie…

Haben Sie Fragen? Wir haben das Knowhow und die passenden Antworten.

Tel.: 08531 / 49 56

Oder senden Sie uns eine E-Mail an gaertner-pocking@t-online.de.